Willkommen bei CORA!

Der weite Himmel Afrikas

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der weite Himmel Afrikas

Frederik Gravenberg hat sich einen Traum erfüllt. Die Lodge, die er sich, fern von Falkental, in Südafrika aufgebaut hat, wird feierlich eröffnet. Frederik kann sein Glück kaum fassen. Als er seine Gäste betrachtet, die unter afrikanischem Himmel im (…)
Erscheinungstag: Mi, 06.12.6
Bandnummer: 75009
Bestellnummer: 1000675009
Seitenanzahl: 0

Der weite Himmel Afrikas

Der weite Himmel Afrikas
Frederik Gravenberg hat sich einen Traum erfüllt. Die Lodge, die er sich, fern von Falkental, in Südafrika aufgebaut hat, wird feierlich eröffnet. Frederik kann sein Glück kaum fassen. Als er seine Gäste betrachtet, die unter afrikanischem Himmel im Kerzenschein an ihren Tischen sitzen, fällt sein Blick auf eine blonde Frau. Ein kleiner Zwischenfall in der Küche sorgt dafür, dass er erfährt, dass Kate als Tierärztin arbeitet. Frederik ist hingerissen. Er will sie unbedingt wiedersehen. Doch wo soll er nach ihr suchen? Als er ihr nach einem Brand auf der Lodge zufällig in einem Wildreservat wiederbegegnet, ist er mehr denn je davon überzeugt, dass sie die Frau seines Lebens ist. Aber Kate scheint etwas vor ihm zu verbergen ...

Ihre Meinung zu: „Der weite Himmel Afrikas“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...