Willkommen bei CORA!

Die falsche Braut

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die falsche Braut

San Francisco, 1905: Es ist eine große Herausforderung für den Architekten Ian Tremayne, in der wachsenden Metropole das Stadtbild mitzuprägen. Und nachdem er in England sein Mündel Mary Katherine geheiratet und mit seiner schönen jungen Frau in die (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25022
Bestellnummer: 1000225022
Seitenanzahl: 0

Die falsche Braut

Die falsche Braut

San Francisco, 1905: Es ist eine große Herausforderung für den Architekten Ian Tremayne, in der wachsenden Metropole das Stadtbild mitzuprägen. Und nachdem er in England sein Mündel Mary Katherine geheiratet und mit seiner schönen jungen Frau in die neue Welt zurückgekehrt ist, beabsichtigt er, seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Ian ahnt nicht, dass er betrogen wurde. Die Frau, der er sein Ja-Wort gegeben hat und zärtliche Gefühle entgegenbringt, die sie erwidert, ist in Wahrheit Mary Katherines beste Freundin Marissa. Marissa ist überzeugt, dass ihr Betrug fern der Heimat England niemals entdeckt wird, dass sie und Ian, den sie längst schon liebt, für immer glücklich sein werden. Doch das Schicksal entscheidet anders.

"Spannung mit prickelnden Liebesgeschichten" Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Die falsche Braut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...