Willkommen bei CORA!

Die Frau des Diplomaten

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Frau des Diplomaten

1. KAPITEL

Ich weiß nicht, wie viele Stunden oder Tage ich auf dem harten, kalten Boden lag und auf den Tod wartete. Eine Zeit lang kam es mir so vor, als sei ich bereits tot, eingehüllt in die Finsternis und Stille meines Grabes, unfähig zu… 
Erscheinungstag: So, 01.01.2006
Bandnummer: 25526
Bestellnummer: 1001125526
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862780600
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Frau des Diplomaten

Die Frau des Diplomaten

Mit Spannung erwartet: der zweite Roman von Bestseller-Autorin Pam Jenoff  ("Der Kommandant und das Mädchen").

Deutschland 1945:
Die Jüdin Marta hat den Naziterror überlebt. Als sie dem amerikanischen Soldaten Paul begegnet, beginnt sie auf eine glücklichere Zukunft zu hoffen. Aber der Plan, den Geliebten in London wiederzutreffen, scheitert: Pauls Flugzeug stürzt über dem Ärmelkanal ab! Schwanger und verzweifelt heiratet Marta den Diplomaten Simon Gold, der ihr eine Stelle als Sekretärin im britischen Außenministerium verschafft. Als sich der Verdacht erhärtet, dass es einen Spion in den Reihen der Regierung gibt, ist Marta die einzige, die den Verräter enttarnen kann: Eine dramatische Reise in die eigene Vergangenheit beginnt …


„Ein erfolgreicher und überzeugender zweiter Roman … empfehlenswert!“  Library Journal

„Dieses Jahr gibt es keine bessere historische Liebesgeschichte!“  Teletext

„Temporeich und voller überraschender Wendungen.“   Birmingham Jewish Recorder

Ihre Meinung zu: „Die Frau des Diplomaten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...