Willkommen bei CORA!

Die Frauen der Calhouns 1 - Catherine

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Frauen der Calhouns 1 - Catherine

Catherine Calhoun zeigt dem Investor Trent St. James deutlich, dass sie nichts von seinen Plänen hält: Er will aus ihrem geliebten Familiensitz hoch auf den Klippen von Maine ein Luxushotel machen. Voller Widerspruchsgeist lehnt sie ihn und sein (…)
Erscheinungstag: Sa, 07.09.2
Bandnummer: 25212
Bestellnummer: 1000725212
Seitenanzahl: 0

Die Frauen der Calhouns 1 - Catherine

Die Frauen der Calhouns 1 - Catherine
Catherine Calhoun zeigt dem Investor Trent St. James deutlich, dass sie nichts von seinen Plänen hält: Er will aus ihrem geliebten Familiensitz hoch auf den Klippen von Maine ein Luxushotel machen. Voller Widerspruchsgeist lehnt sie ihn und sein Vorhaben, das vom Verfall bedrohte Anwesen auf diese Weise zu retten, ab. So schnell wie möglich soll er dahin zurückfahren, woher er gekommen ist – nach Boston. Aber Trent ist von Catherine, ihrer Schönheit und ihrem Temperament wie bezaubert. Und als er sie eines Nachts im mondhellen Garten antrifft, weiß er, dass seine Chance gekommen ist ...

Ihre Meinung zu: „Die Frauen der Calhouns 1 - Catherine“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...