Willkommen bei CORA!

Die Frauen der Calhouns 3 - Lilah

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Frauen der Calhouns 3 - Lilah

Fünf Frauen, schön und wild wie das Meer, ein Anwesen hoch über den Klippen von Maine, die Suche nach einem legendären Smaragd-Schatz: Der dritte Teil von Nora Roberts' großartiger Serie über die Frauen der Calhouns. Lilah Calhoun ist hin- und (…)
Erscheinungstag: So, 07.10.7
Bandnummer: 25231
Bestellnummer: 1000725231
Seitenanzahl: 0

Die Frauen der Calhouns 3 - Lilah

Die Frauen der Calhouns 3 - Lilah
Fünf Frauen, schön und wild wie das Meer, ein Anwesen hoch über den Klippen von Maine, die Suche nach einem legendären Smaragd-Schatz: Der dritte Teil von Nora Roberts' großartiger Serie über die Frauen der Calhouns. Lilah Calhoun ist hin- und hergerissen: Seit sie dem Wissenschaftler Max Quarterlain das Leben gerettet hat und sie gemeinsam die alten Familiendokumente nach einem Hinweis auf das Versteck der Smaragde durchgehen, prickelt es zwischen ihnen. Ein erster Kuss sagt ihr alles, was sie wissen will: Er erwidert ihre sinnlichen Gefühle. Doch gleichzeitig versucht er, sie von der Schatzsuche abzuhalten. Warum nur? Wenn er sie wirklich liebt, sollte er ehrlich sein. Lilah ahnt nicht, dass nur Max weiß, in welcher Gefahr sie schwebt ...

Ihre Meinung zu: „Die Frauen der Calhouns 3 - Lilah“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...