Willkommen bei CORA!

Die geheimnisvolle Heilerin

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die geheimnisvolle Heilerin

Möglichst schnell will Lady Olivia ihre junge Verwandte Catriona verheiraten. Doch woher einen geeigneten Kandidaten nehmen? Mit ihrer goldroten Lockenpracht und den grünen Katzenaugen ist Catriona zwar eine atemberaubende Schönheit. Aber leider hat (…)
Erscheinungstag: Sa, 07.09.2
Bandnummer: 25215
Bestellnummer: 1000725215
Seitenanzahl: 0

Die geheimnisvolle Heilerin

Die geheimnisvolle Heilerin
Möglichst schnell will Lady Olivia ihre junge Verwandte Catriona verheiraten. Doch woher einen geeigneten Kandidaten nehmen? Mit ihrer goldroten Lockenpracht und den grünen Katzenaugen ist Catriona zwar eine atemberaubende Schönheit. Aber leider hat sie keine nennenswerte Mitgift, und das Schlimmste ist: Sie hat das zweite Gesicht und heilende Kräfte! Kein Gentleman der besseren englischen Gesellschaft wird das bei seiner Gattin gutheißen. Doch einen Mann gibt es, dem Catrionas geheimnisvolle Gabe egal ist: Olivias Bruder Knight Dennison, Viscount Rutleigh. Er will sie erobern und zu einer überstürzten Trauung nach Schottland entführen. Aber er hat einen Rivalen aus dem Schattenreich der Magie ...

Ihre Meinung zu: „Die geheimnisvolle Heilerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...