Willkommen bei CORA!

Die Hexe und der Wikinger

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Hexe und der Wikinger

Seit der starke Wikinger Thorne in die violetten Augen der fremden Hexe geblickt hat, vermag keine andere Frau mehr sein Begehren zu wecken. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Er muss in ihr Dorf zurückkehren und sie töten! Doch auch bei der zweiten (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25051
Bestellnummer: 1000325051
Seitenanzahl: 0

Die Hexe und der Wikinger

Die Hexe und der Wikinger
Seit der starke Wikinger Thorne in die violetten Augen der fremden Hexe geblickt hat, vermag keine andere Frau mehr sein Begehren zu wecken. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Er muss in ihr Dorf zurückkehren und sie töten! Doch auch bei der zweiten Begegnung wirkt ihr Zauber, und Thorne, der den Beinamen "der Unbarmherzige" trägt, kann unmöglich die Hand gegen sie erheben! Stattdessen macht er sie zu seiner Sklavin und bringt sie auf sein Drachenboot, das Fiona in eine ungewisse Zukunft an der Seite des Mannes trägt, der noch nicht die Macht seiner Liebe erkannt hat ...

 

"Wer nimmt hier wen gefangen? Dieser historische Liebesroman ist ein großes Lesevergnügen!" www.romantictimes.com

Ihre Meinung zu: „Die Hexe und der Wikinger“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...