Willkommen bei CORA!

Die Lady mit der Maske

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Lady mit der Maske

Man schreibt das Jahr 1816: Rafael, Kronprinz von Amantea, hat noch für niemanden so leidenschaftlich empfunden wie für die bezaubernde Lady Daniela Chiaramonte. Keinen Tanz lässt er während seines Geburtstagsballes mit ihr aus, und wenn sie sich (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.10.1
Bandnummer: 25050
Bestellnummer: 1000525050
Seitenanzahl: 0

Die Lady mit der Maske

Die Lady mit der Maske

Man schreibt das Jahr 1816: Rafael, Kronprinz von Amantea, hat noch für niemanden so leidenschaftlich empfunden wie für die bezaubernde Lady Daniela Chiaramonte. Keinen Tanz lässt er während seines Geburtstagsballes mit ihr aus, und wenn sie sich zärtlich an ihn schmiegt, kann er sein Begehren kaum zügeln. Bis er die Schusswunde an ihrer Schulter entdeckt. Plötzlich beschleicht ihn eine dunkle Ahnung: Könnte Daniela die gefürchtete Straßen-räuberin sein, die maskiert Kutschen überfällt, um von den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben? Ausgerechnet die Todfeindin der Krone hat dem Prinzen das Herz geraubt ...

"Brennende Leidenschaft und hinreißende Dialoge lassen den Puls des Lesers bei Gaelen Foleys historischem Liebesabenteuer garantiert schneller schlagen! Viel zu früh kommt die letzte Seite ... www.romantictimes.com

Ihre Meinung zu: „Die Lady mit der Maske“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...