Willkommen bei CORA!

Die Lotusblume

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Lotusblume

inkl. SchutzumschlagDie ehrgeizige Archäologin Elena Ruíz Maréchaux bekommt die Chance ihres Lebens, als sie von ihrem Doktorvater das Angebot erhält, ihm bei Grabungen in Ägypten zu helfen. Dort angekommen, hat sie jedoch nur noch eines im Sinn: (…)
Erscheinungstag: Di, 08.10.2
Bandnummer: 35018
Bestellnummer: 1000835018
Seitenanzahl: 0

Die Lotusblume

Die Lotusblume
inkl. Schutzumschlag

Die ehrgeizige Archäologin Elena Ruíz Maréchaux bekommt die Chance ihres Lebens, als sie von ihrem Doktorvater das Angebot erhält, ihm bei Grabungen in Ägypten zu helfen. Dort angekommen, hat sie jedoch nur noch eines im Sinn: Sex. Zu jeder Stunde des Tages, an allen möglichen Orten. Sex mit dem Unterstaatssekretär im Kulturministerium, Dr. Karim Sada, dem sie sich in Kairo vorstellt und der sie von der ersten Sekunde an elektrisiert. Und Sex bekommt sie auch, wenn auch noch einmal anders als sie es sich vorgestellt hat. Denn Karim hält Elena und ihren Arbeitgeber in Wirklichkeit für eine Kunstschmugglerin und tut seinerseits alles dafür, Elena gefügig zu machen und sie für seine Zwecke einzusetzen.

Ihre Meinung zu: „Die Lotusblume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...