Willkommen bei CORA!

Die MacGregors V

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die MacGregors V

Der Familienpatriarch Daniel MacGregor ist entschlossen, seinen drei Enkeltöchtern zum großen Glück zu verhelfen: Laura ist überzeugt, dass Royce Cameron der Richtige für eine heiße Affäre ist - aber auch zum Heiraten? Gwen hat bis jetzt keine (…)
Erscheinungstag: Do, 04.10.1
Bandnummer: 25119
Bestellnummer: 1000425119
Seitenanzahl: 0

Die MacGregors V

Die MacGregors V
Der Familienpatriarch Daniel MacGregor ist entschlossen, seinen drei Enkeltöchtern zum großen Glück zu verhelfen: Laura ist überzeugt, dass Royce Cameron der Richtige für eine heiße Affäre ist - aber auch zum Heiraten? Gwen hat bis jetzt keine Zeit für eine Beziehung gehabt. Doch dann soll sie dem Krimiautor Branson Maguire bei medizinischen Recherchen helfen. Ein klarer Fall: Diagnose Liebe ... Julia versteht einfach nicht, warum sie und der attraktive Cullum Murdoch immer streiten. Denn eigentlich ist er ihr Traummann ..."Perfektion erreicht man nicht durch Zauberei - sondern, wie in Nora Roberts´ Fall, durch exzellentes Können." The New York Times

Ihre Meinung zu: „Die MacGregors V“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...