Willkommen bei CORA!

Die MacKades 1 - Zwischen Sehnsucht und Verlangen

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die MacKades 1 - Zwischen Sehnsucht und Verlangen

1. KAPITEL

Der schlimme Junge war zurückgekehrt. Die Gerüchteküche in Antietam brodelte.

Was schließlich serviert wurde, war eine dicke Brühe, scharf gewürzt mit Skandalen, Sex und süßen Geheimnissen. Rafe MacKade war nach zehn Jahren… 
Erscheinungstag: So, 06.10.2002
Bandnummer: 25171
Bestellnummer: 1000625171
Seitenanzahl: 300
ISBN: 9783899419177
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die MacKades 1 - Zwischen Sehnsucht und Verlangen

Die MacKades 1 - Zwischen Sehnsucht und Verlangen

Willkommen zu Nora Roberts' neuer Erfolgsserie um die MacKade-Brüder, vier Traummänner aus Maryland, denen in romantischen Lovestorys die Frauen ihres Leben begegnen! Die aparte Regan Bishop lernt Rafe MacKade über ihr Antiquitätengeschäft kennen: Sie soll ihm helfen, das alte Anwesen, das er in Antietam gekauft hat, mit antiken Möbeln stilgerecht einzurichten. Für Regan ist das ein verführerischer Auftrag, doch nicht halb so faszinierend wie Rafe selbst! Attraktiv, voller Energie, hitzig und sehr männlich weckt er ihre Sehnsucht. Aber sie gibt sich keinen Illusionen hin: Rafe MacKade ist kein Mann, der mit seinen Gefühlen spielen lässt. Wenn er eine Frau liebt, dann ist es für immer. Kompromisslos, leidenschaftlich, ganz oder gar nicht - soll sie sich wirklich auf das Abenteuer einlassen?

Ihre Meinung zu: „Die MacKades 1 - Zwischen Sehnsucht und Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...