Willkommen bei CORA!

Die Millionenerbin

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Millionenerbin

Roan Benedict, Sheriff von Turn-Coupe, Louisiana, spürt förmlich, dass etwas an der Geschichte nicht stimmt: Die hübsche junge Frau, die er angeschossen hat und die not­operiert werden musste, behauptet, sie habe ihr Gedächtnis verloren. Als die (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25054
Bestellnummer: 1000225054
Seitenanzahl: 0

Die Millionenerbin

Die Millionenerbin

Roan Benedict, Sheriff von Turn-Coupe, Louisiana, spürt förmlich, dass etwas an der Geschichte nicht stimmt: Die hübsche junge Frau, die er angeschossen hat und die not­operiert werden musste, behauptet, sie habe ihr Gedächtnis verloren. Als die Polizei wenig später mit knapper Not ihre Entführung aus dem Krankenhaus verhindert, reicht es Roan: Er nimmt Victoria mit zu sich nach Hause. Angeblich, um sie nicht den unzumutbaren Haftbedingungen auszusetzen. In Wirklichkeit aber, weil er sie lieber ganz nah bei sich haben will ...

"Jennifer Blake ist es gelungen, eine hinreißende Lovestory mit einer spannenden Handlung zu kombinieren."www.romantictimes.com

"Jennifer Blake ist eine Königin in der Welt der Autorinnen." The Chattanooga Time

Ihre Meinung zu: „Die Millionenerbin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...