Willkommen bei CORA!

Die Nacht des Tigers

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Nacht des Tigers

Der Fremde, der das blonde Top-Model Tara im New Yorker Museum durchdringend anstarrt, hat eine faszinierende Ausstrahlung. Seine Blicke gehen ihr gefährlich unter die Haut, sein maskuliner Sex-Appeal ist unwiderstehlich. Schon bei der nächsten (…)
Erscheinungstag: Fr, 06.11.9
Bandnummer: 25195
Bestellnummer: 1000625195
Seitenanzahl: 0

Die Nacht des Tigers

Die Nacht des Tigers
Der Fremde, der das blonde Top-Model Tara im New Yorker Museum durchdringend anstarrt, hat eine faszinierende Ausstrahlung. Seine Blicke gehen ihr gefährlich unter die Haut, sein maskuliner Sex-Appeal ist unwiderstehlich. Schon bei der nächsten Modenshow taucht Rafael Tyler erneut auf und flirtet heftig mit ihr. Doch Tara spürt instinktiv, dass er nicht nur eine Affäre will, sondern sie auch aus anderen Gründen nicht mehr aus den Augen lässt. Was er jedoch wirklich vorhat und wo ihr Platz in seinem Plan ist, erfährt sie erst, als sie mit ihrem Team zu Modeaufnahmen nach Südamerika fährt. Denn der Besitzer der Luxusyacht, die Kurs aufs heiße Caracas nimmt, ist niemand anders als Rafael ...

Ihre Meinung zu: „Die Nacht des Tigers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...