Willkommen bei CORA!

Die Pferdelords und der Sturm der Orks (1)

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Pferdelords und der Sturm der Orks (1)

Der Bote des Königs ist tot! Ermordet auf dem Pass, der zur Hochmark führt und sein entstellter Körper trägt die Schreckenszeichen der Orks, von denen man glaubte, daß sie nie mehr zurückkehren würden, seit die Pferdelords sie vor einem (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 65001
Bestellnummer: 1000665001
Seitenanzahl: 0

Die Pferdelords und der Sturm der Orks (1)

Die Pferdelords und der Sturm der Orks (1)

Der Bote des Königs ist tot! Ermordet auf dem Pass, der zur Hochmark führt und sein entstellter Körper trägt die Schreckenszeichen der Orks, von denen man glaubte, daß sie nie mehr zurückkehren würden, seit die Pferdelords sie vor einem Menschenalter vernichtend geschlagen hatten.

Garodem, der Pferdefürst der Hochmark, versammelt seine Mannen unter seinem Wappen, um dem König im Kampf gegen die grausamen Horden zu Hilfe zu eilen.

Aber schon bald braucht die Hochmark selber Schutz, denn die Orks sammeln sich und schließlich steht ein unüberwindlicher Feind vor der Stadt und den Toren der Burg Eternas.

Die Pferdelords rüsten sich zum Kampf, doch sie wissen nicht, daß sich der Feind bereits schon mitten unter ihnen befindet – noch dazu an einer Stelle, an der ihn gewiß niemand vermuten wird..


 
www.pferdelords.de

Ihre Meinung zu: „Die Pferdelords und der Sturm der Orks (1)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...