Willkommen bei CORA!

Die Pferdelords und die Korsaren von Um´briel (5)

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Pferdelords und die Korsaren von Um´briel (5)

Das Königreich Alnoa befindet sich in großer Bedrängnis. Seine Küsten werden zunehmend von Korsaren bedroht, Schiffe der alnoischen Marine werden gekapert und zuletzt gelingt es den Piraten sogar die große Hafenstadt Gendaneris in einem Handstreich (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.10.4
Bandnummer: 65014
Bestellnummer: 1000865014
Seitenanzahl: 0

Die Pferdelords und die Korsaren von Um´briel (5)

Die Pferdelords und die Korsaren von Um´briel (5)

Das Königreich Alnoa befindet sich in großer Bedrängnis. Seine Küsten werden zunehmend von Korsaren bedroht, Schiffe der alnoischen Marine werden gekapert und zuletzt gelingt es den Piraten sogar die große Hafenstadt Gendaneris in einem Handstreich einzunehmen. Doch davon ahnen die Pferdelords, die sich der Stadt nähern, um Handel mit den verbündeten Alnoern zu treiben, nichts. Und auch die Elfen, die ihre Freunde warnen wollen, geraten in eine tödliche Falle. In einem Kampf werden ihre beiden Ältesten von den Korsaren gefangen genommen und vor den Malaquant geführt, den wahnsinnigen Gebieter der Schwärme der See. Damit steht ihnen ein qualvoller Tod bevor, sollte es den Pferdelords und ihren Freunden nicht doch noch gelingen, sie aus den Händen des Feindes zu befreien.

www.pferdelords.de

Ihre Meinung zu: „Die Pferdelords und die Korsaren von Um´briel (5)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...