Willkommen bei CORA!

Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge (2)

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge (2)

Die grüne Kristallstadt der Zwerge ist von den Orks überrannt und die wundersame Kristallaxt, das Zeichen der Königswürde und der Schlüssel zur Stadt, geraubt worden. Jetzt stehen die Zwerge unter der Knechtschaft der Orks und ihre einzige Hoffnung (…)
Erscheinungstag: Fr, 06.09.2
Bandnummer: 65002
Bestellnummer: 1000665002
Seitenanzahl: 0

Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge (2)

Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge (2)

Die grüne Kristallstadt der Zwerge ist von den Orks überrannt und die wundersame Kristallaxt, das Zeichen der Königswürde und der Schlüssel zur Stadt, geraubt worden. Jetzt stehen die Zwerge unter der Knechtschaft der Orks und ihre einzige Hoffnung ruht auf dem Zwergenkönig und seiner Begleitung, die in letzter Minute entkommen konnten. Schwer verwundet erreicht der Zwergenkönig das Land der Pferdelord und bittet dort Garodem, den Pferdefürsten der Hochmark, und seine Pferdelords um Hilfe - doch die Zeit drängt, denn die Zahl der Feinde wächst unermüdlich und schon künden in der Ferne mächtige Staubwolken vom Herannahen weiterer Orks...

www.pferdelords.de

Ihre Meinung zu: „Die Pferdelords und die Kristallstadt der Zwerge (2)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...