Willkommen bei CORA!

Die schöne Erbin

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die schöne Erbin

So oft wie möglich entflieht die verwaiste Miranda FitzHubert den beengenden Mauern des strengen Internats und tritt unter dem Namen "Miss White" als Schauspielerin im Theater von Warwickshire auf. Dabei zieht sie eines Abends die Blicke des (…)
Erscheinungstag: Fr, 06.11.9
Bandnummer: 25199
Bestellnummer: 1000625199
Seitenanzahl: 0

Die schöne Erbin

Die schöne Erbin
So oft wie möglich entflieht die verwaiste Miranda FitzHubert den beengenden Mauern des strengen Internats und tritt unter dem Namen "Miss White" als Schauspielerin im Theater von Warwickshire auf. Dabei zieht sie eines Abends die Blicke des hochgewachsenen Colonel Damien Knight, Earl of Winterley, auf sich. Am Bühnenausgang erwartet er sie, und sein erster Kuss weckt in Miranda ein nie gekanntes Verlangen. Nur unter Aufwendung aller Willenskraft gelingt es ihr, den Verlockungen der Liebe durch diesen geheimnisvollen Gentleman zu widerstehen! Doch noch in derselben Nacht kreuzen sich ihre Wege erneut: Damien rettet ihr das Leben. Aber die größte Überraschung erwartet sie beide am nächsten Tag: Der Earl sucht das Internat auf und stellt sich als Mirandas neuer Vormund vor ...

Ihre Meinung zu: „Die schöne Erbin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...