Willkommen bei CORA!

Die schöne Herrin von Somerford

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die schöne Herrin von Somerford

England im Jahre 1072: Lady Rose hat sich geschworen, in den Machtspielen der Männer nie mehr nur eine wehrlose Schachfigur zu sein. Schon deshalb kann sich die stolze Normannin in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen, sich noch einmal der Liebe (…)
Erscheinungstag: So, 31.12.0
Bandnummer: 25173
Bestellnummer: 1000025173
Seitenanzahl: 0

Die schöne Herrin von Somerford

Die schöne Herrin von Somerford
England im Jahre 1072: Lady Rose hat sich geschworen, in den Machtspielen der Männer nie mehr nur eine wehrlose Schachfigur zu sein. Schon deshalb kann sich die stolze Normannin in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen, sich noch einmal der Liebe hinzugeben. Doch dann tritt Gunnar Olafson in ihr Leben, Anführer der mächtigen Krieger, die sie gerufen hat, um ihr Anwesen gegen feindliche Übergriffe zu verteidigen. Gunnar, breitschultrig, mit strahlend blauen Augen, besonnen und leidenschaftlich zugleich, weckt in Rose ein gefährliches Verlangen, das sie alle Vorsätze vergessen lässt ...

Ihre Meinung zu: „Die schöne Herrin von Somerford“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...