Willkommen bei CORA!

Die schöne Tochter des Senators

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die schöne Tochter des Senators

Abby, die junge, unscheinbare Tochter des Senators von Virginia, träumt heimlich davon, den attraktiven Boyd Butler zu erobern. Doch der Sohn des US-Vizepräsidenten hat nur Augen für ihre umschwärmte Schwester. Bis aus Abby mit der Hilfe des (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25110
Bestellnummer: 1000425110
Seitenanzahl: 0

Die schöne Tochter des Senators

Die schöne Tochter des Senators

Abby, die junge, unscheinbare Tochter des Senators von Virginia, träumt heimlich davon, den attraktiven Boyd Butler zu erobern. Doch der Sohn des US-Vizepräsidenten hat nur Augen für ihre umschwärmte Schwester. Bis aus Abby mit der Hilfe des weltmännischen James Calhoun eine gefeierte Schönheit wird. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Gesellschaft, bezaubert jeden Gentleman durch Anmut und geistreichen Charme. Ihre Ausstrahlung entgeht auch Boyd nicht, und sein Heiratsantrag macht schließlich Abbys kühnste Träume wahr! Doch da erkennt sie, dass sie ihr Herz inzwischen an James verloren hat ..

"Die schöne Tochter des Senators versetzt den Leser mitten ins 19. Jahrhundert, in eine Welt der politischen Umbrüche und luxuriösen Eleganz, und lässt ihn an einer wunder-baren, zu Herzen gehenden Liebesgeschichte teilhaben - ein leuchtender Stern am Firmament von Susan Wiggs' Werk!"www.romantictimes.com

Ihre Meinung zu: „Die schöne Tochter des Senators“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...