Willkommen bei CORA!

Die Sehnsucht der Pianistin

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Sehnsucht der Pianistin

1. KAPITEL


Was tue ich hier?

Immer wieder stellte Vanessa sich diese Frage, während sie die Main Street hinunterfuhr. Das verschlafene Städtchen Hyattown in Maryland hatte sich in den letzten zwölf Jahren kaum verändert. Es schmiegte sich… 
Erscheinungstag: Fr, 07.10.2005
Bandnummer: 25227
Bestellnummer: 1000725227
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862782628
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Sehnsucht der Pianistin

Die Sehnsucht der Pianistin
Als die gefeierte Konzertpianistin Vanessa nach Hyattown zurückkehrt, muss sie sich entscheiden: Hört sie auf ihr Herz und beginnt ein neues Leben mit ihrer großen Jugendliebe Brady Tucker, oder reist sie wie bisher auf den Spuren des Erfolgs um die Welt - allein? Ein mitreißender Roman um die Entscheidung einer begabten jungen Künstlerin, meisterhaft erzählt von Nora Roberts. In den größten Konzerthäusern der Welt wird die Pianistin Vanessa Saxton gefeiert und umjubelt. Aber trotz ihres phänomenalen Erfolgs wird sie das Gefühl nicht los, dass ihr etwas fehlt. Als ihr Vater, der ihre Karriere ehrgeizig vorangetrieben hat, stirbt, fährt Vanessa in ihre Heimatstadt Hyattown. Hier begann damals ihr Aufstieg - um einen hohen Preis: Alles, was ihr lieb und teuer war, musste sie aufgeben. Doch bei ihrer Rückkehr erkennt sie, dass zwei Menschen anscheinend nur auf sie gewartet haben: ihre Mutter und Vanessas Jugendliebe, der Arzt Brady Tucker. ..

Ihre Meinung zu: „Die Sehnsucht der Pianistin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...