Willkommen bei CORA!

Die Seiltänzerin

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Seiltänzerin

KAPITEL 1
Die Herrin der Lüfte zu sein, über dem Boden zu schweben, über allem anderen … Erhaben, voller Anmut und von allen Menschen bewundert. Alessandra betrachtete versonnen das Seil und spürte, wie sich ihr Bauch vor Freude zusammenzog.… 
Erscheinungstag: Mo, 15.09.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733781026
Seitenanzahl: 427
ISBN: 9783733781026
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Seiltänzerin

Die Seiltänzerin
Ich lasse ihn nicht hier! Wie gebannt starrt Alessandra auf den Ritter, der verwundet im Dickicht liegt. Noch nie ist die Heilerin einem Mann so nahe gewesen wie jetzt. Sie weiß, sie kann ihm helfen doch in der Gauklertruppe, der sie als Seiltänzerin angehört, herrschen strenge Regeln. Keiner darf sich ihnen anschließen. Und wenn die Inquisition von ihren Heilkünsten erfährt, droht ihr der Scheiterhaufen! Unbemerkt schleicht sie sich immer wieder in den Wald, um ihn zu pflegen. Und mit jedem Tag verliebt sie sich mehr in ihn ohne zu ahnen, dass der Adlige bereits einer anderen versprochen ist...

Ihre Meinung zu: „Die Seiltänzerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...