Willkommen bei CORA!

Die Söhne der Kings

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Söhne der Kings

Nathan King - der RinderbaronEin neuer Job auf King's Eden im australischen Outback - hier will die Hotelmanagerin Miranda Wade die Enttäuschung über den Betrug ihres Ex-Geliebten vergessen. Eine neue Liebe stand für sie nicht auf dem Plan, doch dann (…)
Erscheinungstag: Sa, 07.09.2
Bandnummer: 95002
Bestellnummer: 1000795002
Seitenanzahl: 0

Die Söhne der Kings

Die Söhne der Kings
Nathan King - der Rinderbaron
Ein neuer Job auf King's Eden im australischen Outback - hier will die Hotelmanagerin Miranda Wade die Enttäuschung über den Betrug ihres Ex-Geliebten vergessen. Eine neue Liebe stand für sie nicht auf dem Plan, doch dann lernt sie den attraktiven Rinderbaron Nathan King kennen. Obwohl ihr Verstand sie warnt, folgt sie ihrem Herzen.

 

Tommy King - der Playboy
Samantha Connelly ist schon lange in ihren Arbeitgeber, Tommy King, verliebt, doch erst als sie auf der Hochzeit seines Bruders in einem aufregenden Kleid erscheint, bemerkt Tommy, was für eine aufregende Frau Samantha ist. Ihre gemeinsame Zukunft liegt aber schon bald darauf in Scherben, als Tommys Exfreundin auftaucht und behauptet, ein Kind von ihm zu erwarten.

Jared King - der Unternehmer
Seit dem Tag, an dem die Schmuckdesignerin Christabel in seiner Perlenfirma angefangen hat, versucht der Jared, das Herz der jungen Mutter zu erobern. Doch sie weist ihn zurück. Hat es was mit den drei Männern zu tun, die plötzlich in der kleinen Küstenstadt Broome aufgetaucht sind? Kurzerhand entführt Jared King sie auf den Familiensitz King's Eden. Wird Christabel ihm hier sagen, wovor sie so große Angst hat?

Ihre Meinung zu: „Die Söhne der Kings“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...