Willkommen bei CORA!

Die widerspenstige Lady

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die widerspenstige Lady

Lady Rosalind traut ihren Augen nicht: Wonach sucht der gut aussehende Daniel heimlich im Arbeitszimmer ihres Vaters? Beherzt beschließt sie, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen, und lässt ihn nicht mehr aus den Augen. Selbst ein leidenschaftlicher (…)
Erscheinungstag: Di, 06.06.6
Bandnummer: 25187
Bestellnummer: 1000625187
Seitenanzahl: 0

Die widerspenstige Lady

Die widerspenstige Lady

Lady Rosalind traut ihren Augen nicht: Wonach sucht der gut aussehende Daniel heimlich im Arbeitszimmer ihres Vaters? Beherzt beschließt sie, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen, und lässt ihn nicht mehr aus den Augen. Selbst ein leidenschaftlicher Kuss, mit dem er sie abzulenken versucht, kann sie nicht aufhalten! Allerdings wird ihre Beherrschung auf eine harte Probe gestellt. Noch nie zuvor hat Rosalind sich so nach Zärtlichkeit gesehnt ...

Ein spannender Liebesroman aus dem England Anfang des 19. Jahrhunderts, in dem eine bezaubernd widerspenstige Heldin durch ein amüsantes Verwechslungsspiel das große Glück findet!

Ihre Meinung zu: „Die widerspenstige Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...