Willkommen bei CORA!

Ein bisschen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein bisschen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Angela DiFranco möchte eigentlich Schauspielerin werden - sie weiß es nur noch nicht. Und sie liebt den falschen Mann - aber auch das weiß sie noch nicht. Darum verfolgt sie einen Plan, der eigentlich gar nicht ihrer ist. Entsprechend geschockt ist (…)
Erscheinungstag: Di, 04.07.0
Bandnummer: 55025
Bestellnummer: 1000455025
Seitenanzahl: 0

Ein bisschen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

Ein bisschen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen
Angela DiFranco möchte eigentlich Schauspielerin werden - sie weiß es nur noch nicht. Und sie liebt den falschen Mann - aber auch das weiß sie noch nicht. Darum verfolgt sie einen Plan, der eigentlich gar nicht ihrer ist. Entsprechend geschockt ist sie, als der sich zu erfüllen scheint. Panisch zieht sie die Reißleine ...

 

Eine turbulente Komödie über den ganz normalen Wahnsinn im Leben der Frauen Anfang dreißig, die noch ein bisschen Single sind.

Ihre Meinung zu: „Ein bisschen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...