Willkommen bei CORA!

Ein fantastischer Freund

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein fantastischer Freund

Sein Vater ist ständig auf Reisen, und seine Mutter leidet still vor sich hin - um seiner Einsamkeit zu entkommen, rettet sich der kleine York in seine Fantasie und treibt seinen strengen Hauslehrer mit abenteuerlichen Geschichten zur Weißglut. Doch (…)
Erscheinungstag: Do, 06.03.3
Bandnummer: 75014
Bestellnummer: 1000675014
Seitenanzahl: 0

Ein fantastischer Freund

Ein fantastischer Freund
Sein Vater ist ständig auf Reisen, und seine Mutter leidet still vor sich hin - um seiner Einsamkeit zu entkommen, rettet sich der kleine York in seine Fantasie und treibt seinen strengen Hauslehrer mit abenteuerlichen Geschichten zur Weißglut. Doch plötzlich taucht die kleine Sophie in Yorks Leben auf. Ein Baby, wie York zunächst verächtlich feststellt, aber endlich jemand, der ihm zuhört. Als Sophie größer wird, entdecken York, der seine Sommerferien auf Gut Ahlen verbringt, und Sophie eine gemeinsame Leidenschaft: die Freiheit. Zusammen gelingt es ihnen, sich Magdas strengem Regime zu widersetzen. Aber mit einem Mal schlägt das Schicksal zu und die unbeschwerten Kindertage fi nden ein jähes Ende: Yorks Mutter nimmt sich das Leben, und York soll in einer Kadettenanstalt gedrillt werden ...

Ihre Meinung zu: „Ein fantastischer Freund“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...