Willkommen bei CORA!

Ein großer Herzenswunsch

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein großer Herzenswunsch

Emma ist außer sich vor Freude: Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Nadine fährt sie zu den Salzburger Festspielen. In dieser glamourösen Welt blüht ihre Mutter sichtlich auf und Emma bewundert sie für ihre Schönheit. Doch zurück auf (…)
Erscheinungstag: Sa, 08.09.7
Bandnummer: 75046
Bestellnummer: 1000875046
Seitenanzahl: 0

Ein großer Herzenswunsch

Ein großer Herzenswunsch
Emma ist außer sich vor Freude: Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Nadine fährt sie zu den Salzburger Festspielen. In dieser glamourösen Welt blüht ihre Mutter sichtlich auf und Emma bewundert sie für ihre Schönheit. Doch zurück auf dem heimischen Bauernhof zieht sie sich immer mehr aus dem Familienleben zurück. Warum kann ihre Mutter nicht so glücklich sein wie sie? Denn seit der süße Stallbursche Thomas sie auf einem romantischen Ausflug zum ersten Mal geküsst hat, schwebt Emma im siebten Himmel. Doch ausgerechnet an diesem Tag erwartet sie zu Hause eine schreckliche Neuigkeit, die Emmas Leben für immer verändern wird ...

Ihre Meinung zu: „Ein großer Herzenswunsch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...