Willkommen bei CORA!

Ein hinreissend verruchter Gentleman

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein hinreissend verruchter Gentleman

Jede junge Dame in London träumt davon, Michael Stirlings Herz zu erobern. Doch der umschwärmte Gentleman hat nur Augen für eine: die schöne Francesca Bridgerton – doch die ist bereits vergeben ... Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft (…)
Erscheinungstag: Di, 25.05.2010
Bandnummer: 25455
Bestellnummer: 1001025455
Seitenanzahl: 144

Ein hinreissend verruchter Gentleman

Ein hinreissend verruchter Gentleman

Jede junge Dame in London träumt davon, Michael Stirlings Herz zu erobern. Doch der umschwärmte Gentleman hat nur Augen für eine: die schöne Francesca Bridgerton – doch die ist bereits vergeben ... Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine zukünftige Gattin wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann: Die bezaubernde Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John bereits kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es immer noch nicht, der heimlich Geliebten seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich in dem fernen Land von seiner brennenden Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten. Zitat: „Eine schwungvoll erzählte Geschichte mit heißen Liebesszenen und überzeugenden Charakteren.“ Publisher`s Weekly

Ihre Meinung zu: „Ein hinreissend verruchter Gentleman“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...