Willkommen bei CORA!

Ein sehr riskantes Spiel

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein sehr riskantes Spiel

Endlich hat Felix geschafft, was vielen für immer verwehrt ist: er hat den begehrten Job auf einem Kreuzfahrtschiff der Luxusklasse ergattert. Voller Elan stürzt er sich in die größte Herausforderung seines Lebens - und in heiße Flirts mit seinen (…)
Erscheinungstag: Mo, 08.10.1
Bandnummer: 75047
Bestellnummer: 1000875047
Seitenanzahl: 0

Ein sehr riskantes Spiel

Ein sehr riskantes Spiel
Endlich hat Felix geschafft, was vielen für immer verwehrt ist: er hat den begehrten Job auf einem Kreuzfahrtschiff der Luxusklasse ergattert. Voller Elan stürzt er sich in die größte Herausforderung seines Lebens - und in heiße Flirts mit seinen hübschen Kolleginnen. Nie ist es etwas Ernstes für Felix, bis er Marina begegnet und sich unsterblich in sie verliebt. Solche Gefühle hätte er nicht für möglich gehalten und er tut alles, um Marina zu erobern. Als er merkt, wie sehr sie am Luxus hängt, versucht Felix ihr das Leben zu ermöglichen, von dem sie träumt. Ein riskantes Spiel beginnt ...

Ihre Meinung zu: „Ein sehr riskantes Spiel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...