Willkommen bei CORA!

Eine fast perfekte Lüge

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eine fast perfekte Lüge

Als Macie Blaine dem CIA-Agenten Jonah Slade nach Jahren gesteht, dass er einen Sohn hat, ist es schon fast zu spät. Denn der Junge ist von einem skrupellosen Drogenboss entführt worden …CIA-Agent Jonah Slade hat einen Undercover-Einsatz gegen die (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25103
Bestellnummer: 1000425103
Seitenanzahl: 0

Eine fast perfekte Lüge

Eine fast perfekte Lüge
Als Macie Blaine dem CIA-Agenten Jonah Slade nach Jahren gesteht, dass er einen Sohn hat, ist es schon fast zu spät. Denn der Junge ist von einem skrupellosen Drogenboss entführt worden …

CIA-Agent Jonah Slade hat einen Undercover-Einsatz gegen die Drogenmafia erfolgreich abgeschlossen – glaubt er. Bis seine ehemalige Geliebte Felicity ermordet und ihr fünfzehnjähriger Sohn Evan entführt wird. Als ihre Schwester Macie Blaine bei ihm auftaucht und ihn um Hilfe bittet, erfährt er, dass er der Vater des Jungen ist. Wieso haben die Blaines ihm das so lange vorenthalten? Wenn er Evan retten will, darf er keine Sekunde zögern. Denn der Drogenboss Calderone, dessen Sohn getötet wurde, hat Rache geschworen – Auge um Auge, Sohn um Sohn. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem Jonah und Macie sich immer näher kommen. ...



"Eine fast perfekte Lüge ist eine überzeugende, glaubhafte Story, in der wir Menschen begegnen, deren Schicksal uns tief berührt." - www. romantictimes.com

"Auf wundersame Weise geht diese zarte Geschichte ans Herz." - Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Eine fast perfekte Lüge“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...