Willkommen bei CORA!

Eine traumhafte Liebe

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eine traumhafte Liebe

Solange Elsa blind ist, sieht Nina keine Chance für ein gemeinsames Glück mit Ben. Da kommt ihr das Jobangebot für ein Fotoshooting in Armenien gerade recht. Fassungslos liest Ben ihren Abschiedsbrief. Als er dann auch noch feststellen muss, dass Elsa (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2007
Bandnummer: 0024
Bestellnummer: 0810070024
Seitenanzahl: 144

Eine traumhafte Liebe

Eine traumhafte Liebe
Solange Elsa blind ist, sieht Nina keine Chance für ein gemeinsames Glück mit Ben. Da kommt ihr das Jobangebot für ein Fotoshooting in Armenien gerade recht. Fassungslos liest Ben ihren Abschiedsbrief. Als er dann auch noch feststellen muss, dass Elsa ihn belogen hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er muss Nina unbedingt finden - als er sie endlich auf ihrem Handy erreicht, wird die Verbindung unterbrochen - ein furchtbares Erdbeben wütet in der Gegend, wo Nina sich aufhält! Ben ist außer sich vor Sorge. Und er setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um so schnell wie möglich nach Armenien zu gelangen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Ihre Meinung zu: „Eine traumhafte Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...