Willkommen bei CORA!

Eiskalte Erinnerung

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eiskalte Erinnerung

1. KAPITEL
„Die Anklage wird hiermit zurückgewiesen, der Beschuldigte kann gehen.“ Richter Hooper schwang seinen Hammer, ehe er aufstand und ohne weiteren Kommentar den Gerichtssaal verließ.
Erleichtert atmete Sarah Matthews auf.
Joseph… 
Erscheinungstag: Fr, 15.01.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733785635
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733785635
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eiskalte Erinnerung

Eiskalte Erinnerung
Die junge Anwältin Sarah Matthews ist dankbar für jeden Tag, der sie nicht an ihre Heimatstadt an der Küste von Maine erinnert. Doch bevor sie ihren langjährigen Freund heiratet, will sie Eastside noch einmal besuchen und abschließen. Mit ihrem Vater, der im Koma liegt. Mit den Bewohnern, für die Zivilcourage ein Fremdwort ist. Vor allem aber mit Kyle Stevenson, der Sarahs Welt vor Jahren auf den Kopf gestellt hat. Doch als der attraktive Polizeichef bei den Ermittlungen gegen einen tödlichen Drogenring ausgerechnet sie um Hilfe bittet, muss Sarah plötzlich alles aufs Spiel setzen: ihre Sicherheit, ihre Pläne, ihr Herz …

Ihre Meinung zu: „Eiskalte Erinnerung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...