Willkommen bei CORA!

Fang des Tages

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Fang des Tages

PROLOG

Mich in einen katholischen Priester zu verlieben, war nicht gerade meine klügste Idee.

Natürlich ist mir das mit dem Ehelosigkeits- und Keuschheitsgelübde „um des Himmelreichs willen“ sehr wohl bewusst. Ich weiß, dass die Sehnsucht… 
Erscheinungstag: Mi, 06.07.2011
Bandnummer: 25529
Bestellnummer: 1001125529
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862780624
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Fang des Tages

Fang des Tages

Maggie ist dreißig, chaotisch und Single. In einer typischen Ostküsten-Kleinstadt wahrlich kein Vergnügen! Das letzte Mal, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden zu haben glaubte, hatte sie sich ausgerechnet in den neuen Priester von Gideon’s Cove verguckt – und die halbe Stadt mit ihrer Schwärmerei amüsiert. Die Lage ist ernst und Maggie allmählich verzweifelt. Bis ihr suchender Single-Blick auf Matthew Malone fällt. Augen so blau wie das Meer – der Fang des Tages? Oder angelt Maggie wieder einmal treffsicher nach dem falschen Traumprinzen?

Ihre Meinung zu: „Fang des Tages“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...