Willkommen bei CORA!

Frauen sind anders, Männer sowieso

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Frauen sind anders, Männer sowieso

Tolle Bilanz: Erst Gewissensbisse, dann fristlose Kündigung und am Ende auch noch in den bindungsängstlichen Kollegen Alex verliebt! Das Ergebnis ihrer kleinen Intrige gegen die Chefi n hat Vig Morgan sich eigentlich anders vorgestellt. Da hilft auch (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 55021
Bestellnummer: 1000455021
Seitenanzahl: 0

Frauen sind anders, Männer sowieso

Frauen sind anders, Männer sowieso
Tolle Bilanz: Erst Gewissensbisse, dann fristlose Kündigung und am Ende auch noch in den bindungsängstlichen Kollegen Alex verliebt! Das Ergebnis ihrer kleinen Intrige gegen die Chefi n hat Vig Morgan sich eigentlich anders vorgestellt. Da hilft auch der Trost der besten Freundin nichts (die hat Vig nämlich aus Versehen noch glücklich verkuppelt!). Helfen könnte allein die Einsicht, dass Alex seiner temperamentvollen Redaktionskollegin längst zugetaner ist, als Vig denkt ...

Ihre Meinung zu: „Frauen sind anders, Männer sowieso“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...