Willkommen bei CORA!

Freibeuter meines Herzens

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Freibeuter meines Herzens

Ein geheimnisvoller Freibeuter entführt die schöne Bliss in sein Versteck auf einer einsamen Karibikinsel, wo Bliss den Verlockungen der Lust erliegt. Doch wer ist dieser Mann, der ihr Herz raubt und das Feuer der Lust weckt? Zärtliche Erotik, (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25121
Bestellnummer: 1000425121
Seitenanzahl: 0

Freibeuter meines Herzens

Freibeuter meines Herzens

Ein geheimnisvoller Freibeuter entführt die schöne Bliss in sein Versteck auf einer einsamen Karibikinsel, wo Bliss den Verlockungen der Lust erliegt. Doch wer ist dieser Mann, der ihr Herz raubt und das Feuer der Lust weckt?


Zärtliche Erotik, exotische Schauplätze und eine Leidenschaft, die unter die Haut geht: ein abenteuerlicher Roman um einen gefürchteten Piraten der Karibik und eine Frau auf der Suche nach dem Glück - ein großes, sinnliches Lesevergnügen von Top-Autorin Connie Mason!

Ihre Meinung zu: „Freibeuter meines Herzens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...