Willkommen bei CORA!

Freiheit der Herzen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Freiheit der Herzen

Eine stürmische Affäre Endlich frei! Auf ihrer kleinen Ranch in Virginia hat Alexandra für sich und ihre Tochter endlich das gefunden, was sie schon immer wollte. Was sie dagegen auf keinen Fall will: eine Affäre mit dem britischen Dressurreiter (…)
Erscheinungstag: Di, 08.10.2002
Bandnummer: 25342
Bestellnummer: 1000825342
Seitenanzahl: 0

Freiheit der Herzen

Freiheit der Herzen

Eine stürmische Affäre
Endlich frei! Auf ihrer kleinen Ranch in Virginia hat Alexandra für sich und ihre Tochter endlich das gefunden, was sie schon immer wollte. Was sie dagegen auf keinen Fall will: eine Affäre mit dem britischen Dressurreiter Christian Atherton. Aber je vorsichtiger sie ist, desto entschlossener ist Christian, ihr zu beweisen: Liebe und Freiheit müssen kein Widerspruch sein.

Verführung wider Willen
Ob in der Wildnis Afrikas oder im Großstadtdschungel - die Fotografin Danielle Hamilton kommt mit jeder Situation zurecht. Die fünf Kinder ihrer Schwester allerdings bringen sie an ihre Grenzen. Sie sucht eine Nanny - und bekommt mit dem charmanten Remy Doucet einen Kindermann! Das Ende aller Probleme? Keineswegs. Denn Remy will herausfinden, warum Danielle bis jetzt vor ihren Gefühlen geflüchtet ist.

Ihre Meinung zu: „Freiheit der Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...