Willkommen bei CORA!

Gefährliche Abwege

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gefährliche Abwege

Der Medizinstudent Marcel Borchert hat es gut getroffen: Er lebt in einer eleganten Villa und kann es sich leisten, seine Erfolge mit Champagner zu feiern. Doch das war nicht immer so. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, war seine Schwester der (…)
Erscheinungstag: Mi, 06.12.6
Bandnummer: 75020
Bestellnummer: 1000675020
Seitenanzahl: 0

Gefährliche Abwege

Gefährliche Abwege
Der Medizinstudent Marcel Borchert hat es gut getroffen: Er lebt in einer eleganten Villa und kann es sich leisten, seine Erfolge mit Champagner zu feiern. Doch das war nicht immer so. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, war seine Schwester der einzige Mensch, der sich um ihn kümmerte. Als er neun Jahre alt ist, stirbt sie an einer unheilbaren Krankheit. Damals hatte Marcel sich geschworen, Medizin zu studieren, um Menschenleben zu retten. Doch bald entdeckt er nicht nur die legalen Möglichkeiten, die in der Forschung stecken, und er verliert sein eigentliches Ziel immer weiter aus den Augen.

Ihre Meinung zu: „Gefährliche Abwege“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...