Willkommen bei CORA!

Gemeinsam stark in Virgin River

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gemeinsam stark in Virgin River

Pfarrer Noah Kincaid hat die alte Kirche von Virgin River im Internet ersteigert. Er möchte sie zu neuem Leben erwecken, doch dazu braucht er Hilfe. Tatsächlich meldet sich auch jemand auf seine Anzeige: die vorlaute Ellie Baldwin. Ihre Vergangenheit ist so bunt wie ihre Kleidung. Dringend braucht sie eine respektable Anstellung, um das Sorgerecht für ihre Kinder zurückzuerlangen. Noah ist skeptisch! Aber je näher er die entschlossene junge Frau kennenlernt, desto mehr spürt er: Ellie ist genau der frische Wind, den er in seinem Leben braucht. Sosehr sie sich auch äußerlich unterscheiden, in ihrem Inneren haben sie die gleichen Träume und Sehnsüchte. Und gibt es einen besseren Ort, um diese wahr zu machen, als Virgin River?
Erscheinungstag: Mo, 10.09.2012
Bandnummer: 25619
Bestellnummer: 1001225619
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862785254
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gemeinsam stark in Virgin River

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Virgin River Serie

 

Gemeinsam stark in Virgin River
1. KAPITEL

Der kürzlich ordinierte Pfarrer Noah Kincaid vertrieb sich die Zeit im Internet und entdeckte dabei durch Zufall, dass eine Kirche über eBay versteigert werden sollte. Die Kirche befand sich in Virgin River – einem kleinen Ort, von…

Ihre Meinung zu: „Gemeinsam stark in Virgin River“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...