Willkommen bei CORA!

Großstadtrevier - Chefsache

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Großstadtrevier - Chefsache

Was wie ein normaler Routinefall für den Streifenpolizisten Dirk Matthies und Kollegin Katja Metz aussah, entwickelte sich zu einem Albtraum, als Dirk angeschossen zusammenbricht. Ben Kessler, ein Kollege aus dem 32. Revier zieht ihn aus der Schusslinie (…)
Erscheinungstag: Mo, 07.12.9
Bandnummer: 75043
Bestellnummer: 1000775043
Seitenanzahl: 0

Großstadtrevier - Chefsache

Großstadtrevier - Chefsache
Was wie ein normaler Routinefall für den Streifenpolizisten Dirk Matthies und Kollegin Katja Metz aussah, entwickelte sich zu einem Albtraum, als Dirk angeschossen zusammenbricht. Ben Kessler, ein Kollege aus dem 32. Revier zieht ihn aus der Schusslinie und rettet ihm das Leben. Doch dann der Schock: Dirk Matthies, dem das Wohl der kleinen Leute auf dem Hamburger Kiez immer wichtiger war als Dienstvorschriften muss wegen seiner Verletzung aus dem Streifendienst ausscheiden. Was nun? In diesem Roman schildert Dirk in seiner üblichen schnodderigen Art, was an dem schicksalhaften Tag wirklich geschah und wie es danach weiterging im berühmten 14. Revier.

Ihre Meinung zu: „Großstadtrevier - Chefsache“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...