Willkommen bei CORA!

Hemmungslos!

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hemmungslos!

1. KAPITEL
Reed Sullivan stieg die breiten Stufen zu dem vornehmen Herrenhaus seiner Urgroßmutter in Beacon Hill mit einem ähnlich unguten Gefühl hinauf wie damals, als sie ihn zum ersten Mal zu sich zum Tee bestellt hatte.
Begonnen hatten seine… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 0804020009
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783864948770
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hemmungslos!

Hemmungslos!
Kaum hat die hinreißende Zoe Moon eine Investorin für ihre selbst hergestellten Kosmetika gefunden, droht ein Mann ihre rosigen Zukunftspläne zu zerstören. Denn Reed Sullivan hält Zoe für eine raffinierte Betrügerin, die seiner Urgroßmutter - ihrer Investorin! - nur Geld abnehmen möchte. Trotzdem sieht Zoe noch etwas anderes als Skepsis in seinen Blicken: Lust! Sie spürt, dass er sie will, und plötzlich ist sie total neugierig auf ihn. Wie mag es sein, mit ihm Sex zu haben - ob er ein fantasievoller Lover ist? Ob er errät, worauf sie im Bett steht? Und weil Zoe zu gern eine Antwort auf diese Fragen bekommen möchte, trifft sie Reed am nächsten Tag in seinem Büro. Dort küsst er sie so sinnlich, dass sie es kaum erwarten kann, von ihm hemmungslos geliebt zu werden...

Ihre Meinung zu: „Hemmungslos!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...