Willkommen bei CORA!

Herz aus Stahl

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Herz aus Stahl

Der kleine Friedrich liebt seine Mutter über alles und hasst den Stiefvater, der sie misshandelt und schließlich ins Irrenhaus bringt. Nach einer entbehrungsreichen Kindheit im Armenhaus erkennt Friedrich, dass es im Leben nur auf eines ankommt: Geld. (…)
Erscheinungstag: Sa, 06.10.1
Bandnummer: 75013
Bestellnummer: 1000675013
Seitenanzahl: 0

Herz aus Stahl

Herz aus Stahl
Der kleine Friedrich liebt seine Mutter über alles und hasst den Stiefvater, der sie misshandelt und schließlich ins Irrenhaus bringt. Nach einer entbehrungsreichen Kindheit im Armenhaus erkennt Friedrich, dass es im Leben nur auf eines ankommt: Geld. Die Zirkuskünstlerin Violetta führt Friedrich in die Geheimnisse der Liebe ein und genießt Stunden voller Zärtlichkeit. Doch plötzlich geschieht ein tragischer Unfall, bei dem Friedrich seine Liebe verliert. Verbissen widmet er sich wieder seinen ursprünglichen Zielen: Reichtum und Macht. Schon früh glaubt er an die Zukunft moderner Technologien. Er reist zur Weltausstellung nach London, besucht Paris und Venedig, und tatsächlich zahlen sich seine Investitionen aus. Geld und Macht lassen ihm die Herzen der Frauen zufl iegen, doch die Anerkennung der feinen Gesellschaft bleibt ihm versagt.

Ihre Meinung zu: „Herz aus Stahl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...