Willkommen bei CORA!

Herzdame

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Herzdame

Warum vermag Oliver Carletons energische Erklärung nicht Annis‘ unruhiges Herz zu beruhigen? Liegt es an dem verwegenen Blitzen in seinen Augen – oder an den skandalösen Gerüchten, die ihr über ihn zu Ohren gekommen sind? Seit Annis seine Nichte (…)
Erscheinungstag: Di, 14.08.2012
Bandnummer: 0012
Bestellnummer: 8067120012
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Herzdame

Herzdame
Warum vermag Oliver Carletons energische Erklärung nicht Annis‘ unruhiges Herz zu beruhigen? Liegt es an dem verwegenen Blitzen in seinen Augen – oder an den skandalösen Gerüchten, die ihr über ihn zu Ohren gekommen sind? Seit Annis seine Nichte in ihrem Haus in Bath aufgenommen hat, sind Begegnungen mit Oliver Carleton unvermeidbar. Und so harmonisch und still ihr Dasein im Kreise ihrer Dienstboten bisher gewesen sein mag: Die Gegenwart dieses wortgewandten Lebemannes, mit dem es sich so vortrefflich streiten lässt, erscheint ihr unendlich viel reizvoller …

Kundenbewertungen

Schöner Einblick in vergangene Zeiten! Kundenmeinung von Annabel T.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne altertümliche Wortwahl, nicht zu modern. Fühlte mich beim Lesen sehr verbunden mit der Lektüre. Bürschchen, unschicklich, er irrt, Ehre des Besuches, geziemende Würde nur als Beispiele dafür, dass in diesem Buch wirklich so geredet wird wie vor ein paar Jahrhunderten. Sehr empfehlens- und lesenswert. (Veröffentlicht am 17.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Herzdame“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...