Willkommen bei CORA!

Herzenssünde

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Herzenssünde

Deutsche ErstveröffentlichungEr ist der Jäger der dunklen Seelen. Jetzt wird der Halbgott selbst zur Beute – der Liebe einer Isistochter … Fulminanter Auftakt einer erotisch-fantastischen Trilogie von Eve Silver!In der Unterwelt herrscht Sutekh, (…)
Erscheinungstag: Do, 02.01.2003
Bandnummer: 0000
Bestellnummer: 0200010043
Seitenanzahl: 0

Herzenssünde

Herzenssünde
Deutsche Erstveröffentlichung


Er ist der Jäger der dunklen Seelen. Jetzt wird der Halbgott selbst zur Beute – der Liebe einer Isistochter … Fulminanter Auftakt einer erotisch-fantastischen Trilogie von Eve Silver!


In der Unterwelt herrscht Sutekh, Gott über Chaos und Verderben. Die Welt der Menschen wird von den Isistöchtern behütet. Aber die ewige Ordnung gerät in Gefahr …
Er ist ein Jäger: Auf der Suche nach schwarzen Seelen für Sutekh streift Dagan Krayl durch die Welt. Doch als er vom Tod seines Bruders erfährt, kennt er nur ein Ziel: die Leiche finden, ihn ins Leben zurückholen, und das schnell. Denn die Isistöchter wollen, dass er scheitert. Roxy Tam ist eine von ihnen, eine Frau mit einem unerklärlichen Blutdurst, geheimnisvoll und schön. Als Dagan ihr jetzt wieder begegnet, erinnert er sich. Sie ist die Einzige, die je sein Gesicht gesehen hat und nicht gestorben ist, damals vor elf Jahren. Weil er sie begehrt … In ihren Augen liest er die eigenen verwirrenden Gefühle: Loyalität oder Leidenschaft? Hass oder eine verzehrende Liebe zwischen ihren Welten?


"Rasant, finster und absolut verführerisch! Eve Silver’s Stern leuchtet strahlend hell." New York Times-Bestsellerautorin Lara Adrian

"Silver hat ihren magischen Füller in eine Fass voll ägyptisch-mythologischer Tinte getunkt und mit einigen brillanten Strichen unerschrockene Figuren und ein wildes, ungewöhnliches Ensemble dazu erschaffen, sie in eine unvergessliche Welt geworfen, die finster, verführerisch und so sexy ist wie die Sünde. \'Herzenssünde\' darf in keiner Urban-Romancy-Sammlung fehlen!" Library Journal

"Nehmen Sie sich viel Zeit zum Lesen! Denn die hochtalentierte Silver geht mit einer dunklen und köstlich übersinnlichen Trilogie an den Start. Die heiße neue Saga enthüllt das Leben der Seelenmänner, Söhne des Gottes Sutekh. In diesen verlockenden Romanen stecken Hochspannung und nachtschwarze Leidenschaft. Roxy Tam ist eine höllisch gute Heldin!" Jill M. Smith, RT Book Reviews

"Eine dunkle Köstlichkeit, eine wilde Schönheit und heiße Verführung – \'Herzenssünde\' setzt neue Maßstäbe. Von dieser Geschichte werden Sie hingerissen sein! Anders gesagt: Eve Silver hat mich verzaubert." Ann Aguirre, national bestselling author of Doubleblind

Ihre Meinung zu: „Herzenssünde“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...