Willkommen bei CORA!

Ihnen vertraut mein Herz, Mylord

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ihnen vertraut mein Herz, Mylord

Bei Nacht und Nebel verschwindet Lady Emma aus London, um der erzwungenen Ehe mit dem skrupellosen Lord Bentwater zu entkommen. Unter falschem Namen flieht sie in einer Postkutsche in den Norden Englands – und macht die Bekanntschaft des charmanten (…)
Erscheinungstag: Mi, 15.04.2009
Bandnummer: 0045
Bestellnummer: 0843090045
Seitenanzahl: 144

Ihnen vertraut mein Herz, Mylord

Ihnen vertraut mein Herz, Mylord
Bei Nacht und Nebel verschwindet Lady Emma aus London, um der erzwungenen Ehe mit dem skrupellosen Lord Bentwater zu entkommen. Unter falschem Namen flieht sie in einer Postkutsche in den Norden Englands – und macht die Bekanntschaft des charmanten Viscount Alexander Malvers. Mit seiner hilfsbereiten Art erobert er ihr Herz im Sturm. Was würde sie ohne ihn nur tun! Und als er sie überraschend küsst, spürt sie plötzlich: Einen Mann wie ihn würde sie sofort heiraten! Aber kann sie es wagen, sich Alexander anzuvertrauen? Was geschieht, wenn er erfährt, dass sie keine einfache Gesellschafterin, sondern Englands meistgesuchte Lady ist?

Ihre Meinung zu: „Ihnen vertraut mein Herz, Mylord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...