Willkommen bei CORA!

Im Angesicht der Angst

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Im Angesicht der Angst

Nie wieder wollte Jamie nach Cooperstown zurückkehren. Denn alles erinnert sie dort an ihre hoffnungslose Liebe zu Dillon und an eine Sommernacht, die zärtlich begann und mit einer Katastrophe endete. Doch nach dem mysteriösen Mord an ihrem Cousin (…)
Erscheinungstag: Fr, 06.11.9
Bandnummer: 25194
Bestellnummer: 1000625194
Seitenanzahl: 0

Im Angesicht der Angst

Im Angesicht der Angst
Nie wieder wollte Jamie nach Cooperstown zurückkehren. Denn alles erinnert sie dort an ihre hoffnungslose Liebe zu Dillon und an eine Sommernacht, die zärtlich begann und mit einer Katastrophe endete. Doch nach dem mysteriösen Mord an ihrem Cousin Nate, der tot von Dillon aufgefunden wurde, will Jamie Antworten. Sie macht sich auf den Weg: zu einem Mann, der sein Liebesversprechen nicht gehalten hat, zu einem Ort, an dem sie sich von tausend Augen beobachtet und bespitzelt fühlt - und zu einem Feind, der unerkannt im Dunklen lauert und ein Ziel verfolgt, von dem Jamie nichts in ihren finstersten Albträumen ahnt ...

Ihre Meinung zu: „Im Angesicht der Angst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...