Willkommen bei CORA!

Im Bett des griechischen Tycoon (4-teilige Serie) (eBundle)

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bett des griechischen Tycoon (4-teilige Serie) (eBundle)

1. KAPITEL
Von der Veranda vor seinem Schlafzimmer aus hatte Theo Toyas einen ungehinderten Blick auf die Einfahrt, die zur prachtvollen Villa seines Großvaters führte. Es war halb sieben abends, und langsam verschwand die Hitze des Tages. Trotzdem… 
Erscheinungstag: Do, 22.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733738655
Seitenanzahl: 572
ISBN: 9783733738655
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Bett des griechischen Tycoon (4-teilige Serie) (eBundle)

Geständnis auf Santorin

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Auf der zauberhaften Insel Santorin trifft Abby den faszinierenden Griechen Theo Toyas. Obwohl sie befürchtet, dass er nur ein Abenteuer sucht, lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein …...

Herz in Fesseln

von: Shaw, Chantelle

Über diesen Roman:

Solch eine Anziehungskraft hat Phoebe noch nie gespürt! Der faszinierende Prinz Leo muss sie bloß ansehen, und ihr Herz schlägt höher. Doch Vorsicht: Versucht er sie etwa nur zu verführen, weil ihr kleiner Sohn der rechtmäßige Thronfolger seines hoch im Norden gelegenen Fürstentums ist?

Ring aus Feuer

von: West, Annie

Über diesen Roman:

"Ich bin gekommen, um den Ring zurückzubringen." Stavros Denakis ist Tessas Traummann. Vor vier Jahren hat der Milliardär ihr das Leben gerettet und ein wertvolles Schmuckstück in ihrer Obhut zurückgelassen. Jetzt ist der Tag gekommen, an dem Tessa ihre Schulden begleichen kann. Doch entsetzt muss sie erkennen, dass Stavros völlig verändert erscheint. Eiskalt fordert er, dass sie seine Geliebte wird. Nacht für Nacht führt er sie in eine Welt voller Leidenschaft – nur um sie tagsüber mit Verachtung zu strafen. Verzweifelt fragt Tessa sich: Warum ist Stavros so verändert? Hat er vergessen, was der Ring einst versprach?

Olymp der Leidenschaft

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Die Leidenschaft lodert zwischen ihnen genau wie früher, als das Topmodel Brianna und der Millionär Dimitrios Giannakis ein Paar waren. Doch Brianna hat sich geschworen: Diesmal wird sie stark bleiben! Schließlich ist sie nicht seinetwegen an die blaue Ägäis gereist, sondern weil sie die Einzige ist, die seiner kleinen kranken Tochter helfen könnte! Aber erst will der glutäugige Grieche von ihr wissen, woran ihre Beziehung damals gescheitert ist. Und dann verraten seine heißen Küsse: Er wird nicht eher ruhen, bis er Brianna erneut auf den Olymp der Liebe entführt hat …

Ihre Meinung zu: „Im Bett des griechischen Tycoon (4-teilige Serie) (eBundle)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...