Willkommen bei CORA!

Im Netz der Leidenschaft

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Im Netz der Leidenschaft

Der Meeresbiologe Roc Trellyn stellt aufgeregt fest, dass sich etwas in seinem Schleppnetz verfangen hat. Wird er endlich einen Hinweis auf das Wrack der spanischen „Condesa Maria“ bekommen? Doch aus den türkisblauen Fluten taucht eine hinreißende (…)
Erscheinungstag: Di, 06.06.6
Bandnummer: 25184
Bestellnummer: 1000625184
Seitenanzahl: 0

Im Netz der Leidenschaft

Im Netz der Leidenschaft
Der Meeresbiologe Roc Trellyn stellt aufgeregt fest, dass sich etwas in seinem Schleppnetz verfangen hat. Wird er endlich einen Hinweis auf das Wrack der spanischen „Condesa Maria“ bekommen? Doch aus den türkisblauen Fluten taucht eine hinreißende blonde Frau auf, die Roc nur allzu gut kennt: Seine Exfrau Melinda ist ihm ins Netz gegangen! Und an Bord entwickeln sich die Nächte unter dem Sternenhimmel der Karibik genauso leidenschaftlich wie während ihrer kurzen stürmischen Ehe. Aber nicht nur die Lust flammt wieder auf, sondern auch das Misstrauen, das damals ihre Liebe zerstörte .... Spannende Sommerlektüre voller Leidenschaft von der Bestsellerautorin Heather Graham! Zuerst glaubt Roc, dass er eine bezaubernde Nixe in seinem Schleppnetz gefangen hat. Doch dann erkennt er: Es ist Melinda, die wie er in der Karibik nach versunkenen Schätzen sucht. Sofort verspürt Roc wieder heftiges Verlangen, aber auch Misstrauen: Will Melinda ihn womöglich ausspionieren?


Spannende Sommerlektüre voller Leidenschaft von der Bestsellerautorin Heather Graham!

Ihre Meinung zu: „Im Netz der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...