Willkommen bei CORA!

Im Zeichen der roten Rose

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Im Zeichen der roten Rose

Seine dunkle Macht will Gabriel Donner dazu treiben, die Frau zu töten, die er liebt. Verzweifelt kämpft er dagegen an – und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.Als Gabriel Donner nach einem schweren Verkehrsunfall aus dem Koma erwacht, (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.10.1
Bandnummer: 25149
Bestellnummer: 1000525149
Seitenanzahl: 0

Im Zeichen der roten Rose

Im Zeichen der roten Rose
Seine dunkle Macht will Gabriel Donner dazu treiben, die Frau zu töten, die er liebt. Verzweifelt kämpft er dagegen an – und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

Als Gabriel Donner nach einem schweren Verkehrsunfall aus dem Koma erwacht, erwartet ihn eine grausame Realität: Plötzlich sieht er schreckliche Morde voraus, die in seiner Nähe geschehen. Und er hat große Angst, selbst der Täter zu sein und fürchtet um seinen Verstand. Die junge Seherin Laura Dane will ihm helfen. Sie glaubt nicht, dass der sensible Mann, zu dem sie sich sehr hingezogen fühlt, für diese grausamen Taten verantwortlich ist. Bis sie eines Tages eine Vision hat: Ein Mann will sie umbringen, der genauso aussieht wie Gabriel ... Sharon Sala führt den Leser immer tiefer in die Abgründe einer gequälten Seele und lässt ihn hautnah die Schrecken miterleben. Ein Meisterwerk der subtilen Spannung.


"Meisterhaft versteht es Sharon Sala, eine unerträgliche psychologische Spannung aufzubauen, indem sie eine schockierende Verbrechensserie beschreibt ..." www.romantictimes.de

Ihre Meinung zu: „Im Zeichen der roten Rose“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...