Willkommen bei CORA!

In den Armen den Schicksals

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

In den Armen den Schicksals

Iain Ross glaubt nicht an die alten schottischen Mythen und Legenden. Doch als er die schöne Fremde aus dem eisigen Loch Ceo vor dem Ertrinken rettet, ist es, als würde seine Seele berührt. Er kann und will die amerikanische Wissenschaftlerin nicht mehr aus seinem Leben entlassen - womit Billie Harper durchaus einverstanden ist. Und dennoch: ihre Liebe zueinander soll nicht sein: So sehr Ross' Herz sich auch nach ihr sehnt - der jahrhundertealte Fluch, der über seinem Haus liegt, zwingt sie dazu, scheinbar für immer getrennt zu bleiben...
Erscheinungstag: Di, 26.04.2011
Bandnummer: 25481
Bestellnummer: 1001025481
Seitenanzahl: 0
ISBN: 978-3-86278-362-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

In den Armen den Schicksals

In den Armen den Schicksals
PROLOG

1965

E s war Blasphemie … aber Margaret Henley wusste, sie hatte schon lange genug gelebt, um das Unheil auf Druidheachd zukommen zu sehen. Wenn die dunkle Wolke sich über dem kleinen Dorf in den schottischen Highlands entlüde, würde…

Ihre Meinung zu: „In den Armen den Schicksals“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...