Willkommen bei CORA!

Keep it simple - Verlockung

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Keep it simple - Verlockung

1. KAPITEL
„Du machst Schluss?“ Carol Foster starrte ihren Freund mit offenem Mund an. Sie konnte nicht glauben, was sie gerade gehört hatte.
„Es prickelt doch schon lange nicht mehr zwischen uns.“ Michael kam auf sie zu und legte eine… 
Erscheinungstag: So, 15.06.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733781019
Seitenanzahl: 92
ISBN: 9783733781019
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Keep it simple - Verlockung

Keep it simple - Verlockung
Carol Foster muss weg von hier. Einfach nur fort – von ihrem Ex-Freund, der sie betrogen hat. Und raus aus seiner Bostoner Wohnung, in der sie sowieso nichts mehr hält. Um sich gepflegt zu betrinken, schleicht sie sich nachts mit einer Flasche Wodka in ihr Büro – und stößt auf Logan Cavannoh. Der berüchtigte Anwalt wirkt unnahbar auf Carol. Kein Wunder, dass sie ihm seit fünf Jahren aus dem Weg geht. Bis jetzt. Denn plötzlich ist da etwas an ihm, das sie anzieht – und sie hat das Gefühl, als würde sie ihn das erste Mal wirklich sehen …

Ihre Meinung zu: „Keep it simple - Verlockung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...