Willkommen bei CORA!

Kenne alle, will nur eine

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kenne alle, will nur eine

1. KAPITEL

Bis zu jenem Donnerstag um Viertel vor sieben konnte sich Reid Buchanan seiner Beliebtheit in der Damenwelt mehr als sicher sein.

Er war einer von denen, die kleine Zettel von den Mädchen zugesteckt bekamen, als er sich dieser Ehre… 
Erscheinungstag: Sa, 08.09.2007
Bandnummer: 25306
Bestellnummer: 1000825306
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783862781980
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Kenne alle, will nur eine

Kenne alle, will nur eine

Gut im Bett? Wohl eher nicht. Wutschnaubend liest Reid Buchanan einen Artikel, den eine verschmähte Flamme über ihn geschrieben hat. Um dem folgenden Presserummel um seine Person zu entgehen, zieht er vorübergehend in das Haus seiner Mutter. Aber wirkliche Ruhe findet er hier auch nicht, denn ans Krankenbett gefesselt sprüht Gloria noch mehr Gift und Galle als gewohnt. Wenn wenigstens die unscheinbare Krankenschwester Lori Johnston ihm zur Seite stehen würde. Doch sie wäscht ihm stattdessen den Kopf und trifft mit ihren Wahrheiten - mitten ins Herz.

Ihre Meinung zu: „Kenne alle, will nur eine“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...